EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Nicht gut

Omg...
Es geht ihr gar nicht gut.
 
Ihre Mum hat mich eben informiert.
Oh Gott, was kann ich nur tun...?
 
Ich habe das Gefühl, ich dreh durch...
Und habe wahnsinnige Angst um sie...
 
21.8.08 01:26


Werbung


Signale

Ob lange oder kurze Zeit verstrichen ist,- immer, wenn sie auftaucht, ist es nach wie vor so vertraut mit ihr.
.....
 
Und wieder gibt es jemanden, der mir nicht egal ist...
Ich hoffe so, dass es mir gelingt, noch weiter ins Gespräch mit ihr zu kommen. Sie ist viel zu jung, um sich jetzt schon aufzugeben...
 
8.8.08 04:01


Nachrichten

So viele Nachrichten wie gestern Abend, habe ich noch nie hintereinander mit jemandem ausgetauscht.
Doch es schien mir sehr wichtig zu sein, jemanden über die Nacht zu bringen.
So jung, und doch so verzweifelt...
Und sie hat es dankbar angenommen...

Und am Ende war sie wieder ruhiger.

Und SIE hat mir auch etwas geschrieben, und das fand ich sehr schön. Der Kontakt ist so spärlich. Nun, an diesem Wochenende war das auch klar. Und trotzdem hinterließ sie mir Grüße.

Und mit dem anderen Kontakt stand ich heute auch in Verbindung. Allmählich lernen wir immer besser, miteinander umzugehen.
 
4.8.08 03:38


Zu Asche verbrannt

Es gibt so viele, deren Liebesfähigkeit in jungen Jahren zu Asche verbrannt wurde,- und wird. Zu viele.
 
Und es lässt mich einfach nicht kalt...
 
21.7.08 19:40


Gut

Es geht ihr zur Zeit zwischendurch mal weniger gut und dann wieder häufiger besser, und auf unterschiedliche Art und Weise können wir Kontakt halten.

Es ist nicht viel im Moment, weil sie in den Ferien die meiste Zeit mit ihrem Freund zusammen ist.
Doch sie findet trotzdem zwischendurch ab und zu die Gelegenheit, mit mir ein paar Worte auszutauschen.
Zumindest ist es so, dass ich einmal am Tag irgendwie ein Lebenszeichen von ihr sehe, und meistens dadurch auch, wie es ihr geht, wie ihr gerade zumute ist.

Und das ist sehr schön für mich, denn es bedeutet mir eben sehr viel, mit ihr in Verbindung zu bleiben. Ihr übrigens auch, wie sie sagt.
 
21.7.08 17:38


Froh

Ich bin froh,- denn ich glaube, es geht ihr gut...

Zumindest gibt es Anzeichen dafür, und wir hatten eben über Nachrichten einen kurzen Kontakt.

Und mit dem anderen Kontakt...
Ich hatte mit ihr hier im Netz wirklich einen sehr schönen Nachmittag verbracht.
Sie bekam richtig gute Laune und bedankte sich bei mir...
Das ist echt superschön für mich.
 
16.7.08 01:02


Fluss

Alles fließt.
Und ich weiß im Augenblick nicht genau wohin.

Die letzten Tage waren für mich irgendwie wieder sehr schwer.
Zwischendurch habe ich in der letzten Zeit immer auch Kontakt über den Chat, aber in den letzten Tagen, nachdem die Ferien angefangen haben, eben nicht mehr.

Ich weiß im Moment nicht, was mit ihr ist, und wie es ihr geht.
Indirekt über andere Kanäle habe ich Hinweise. Aber wie geht es ihr wirklich im Inneren?
Ich fürchte, es driftet wieder sehr auseinander.

Mit einem anderen Kontakt ist es irgendwie ganz anders...
In jeder Hinsicht... Und ich weiß auch noch nicht, was sich daraus entwickeln wird.

Ich habe mich gefragt, ob dieser Kontakt für mich so etwas wie 'ein Ersatz' für den fehlenden Kontakt mit ihr ist. Doch das ist es nicht...
Und irgendwie mag ich es sehr...
 
14.7.08 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog