EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Stumm

Ach Du, die Du Dich selbst so hasst... Ich weiß Dir da auch nicht mehr zu sagen... Alles, was ich sagen könnte, entspricht meiner eigenen inneren Empfindung. Und das klingt in Deinen Ohren wahrscheinlich alles nur leer und schal.
Und ich weiß nicht, ob es Dir immer schon zuwider war, Kommentare zu bekommen...
 
Und deshalb sollte ich es auch besser lassen...
Vielleicht wider besseren Wissens... Ich weiß es nicht...
 
<3
 
13.6.08 23:31


Werbung


Doch noch Kontakt

Doch heute Abend kam es doch noch zu einem Kontakt. Ich bin so erleichtert...
Und dieser  Kontakt hat mir meine Ängste genommen, dass ich sie 'verloren' haben könnte.
 
Ach, was liebe ich dieses Mädchen. Und, wie bereits an mehreren Stellen gesagt, es ist rein platonisch. Denn eine 'reale Beziehung' steht überhaupt nicht zur Debatte...
Doch wenn ich wirklich keinen Kontakt mehr zu ihr hätte, dann wäre es wirklich so, als habe ich 'mein eigen Fleisch und Blut' verloren, wie man so sagt.
Sie IST meine Wahlschwester,- und ich bin ihr Wahlbruder. Ja, nur virtuell, meinetwegen.
Aber als solches ist sie mir unendlich teuer... und mein Herz hängt an ihr...
 
26.5.08 02:56


Kein Kontakt

Zur Zeit habe ich wieder keinen Kontakt mit ihr.
Es kommt nicht mal ein kurzer Gruß, obwohl sie online ist und bei anderen etwas sagt.
Ja, ich muss es wieder so deuten, dass es ihre Entscheidung ist...

Sie fehlt mir so...

Mein Gott, was passiert nur mit mir...?
Ich fürchte, es kann nicht mehr lange so weitergehen.
 
25.5.08 21:14


Vermissen

Heute vermisse ich sie ganz schrecklich, und ich habe nichts von ihr gehört.
Ich bin wieder im Tartaros.

Gestern Abend hatte sie wohl Schwierigkeiten mit ihrem Freund, ich fürchte fast wegen mir, und ich hatte in der Nacht noch Schwierigkeiten mit meiner Freundin wegen ihr.
Doch es gibt Anzeichen, dass heute zumindest bei ihr alles wieder okay ist.

Mein Gott, warum können sie nicht einfach unsere Freundschaft akzeptieren, ohne jedesmal Grundsatzdebatten zu führen...? Es nimmt doch keinem unserer Partner etwas weg...
 
21.5.08 21:18


Ungebrochen

Ich habe gestern und heute irgendwie ständig an sie gedacht.
Wenn ich ja auch von ihrem realen Leben kaum noch etwas von ihr mitbekomme, so weiß ich doch, dass meine Gefühle für sie ungebrochen da sind...
Warum ist das nur so?

Manchmal wechseln wir ja einige Worte im Chat, und das finden wir beide immer sehr schön. So ein bisschen Nähe spüren...
 
15.5.08 16:19


Höhen und Tiefen

Diese Woche ist, so scheint mir, voller Höhen und Tiefen.
Oder eher voller Tiefen und Höhen.
Und heute war es wieder voller Höhen, nachdem es gestern Nacht einen echten Tiefpunkt gab.
An mehreren Stellen habe ich heute etwas gelesen, was mich gefreut hat.
Und mehrere Dinge, die mir gesagt wurden, haben mich gefreut.
Und 'sie' hat 'es' mir endlich wieder gesagt, und es hat so gut getan. Ich kann das gar nicht beschreiben.
Und ich wünsche ihr ein paar schöne Tage. (:
 
30.4.08 02:37


Leicht

Im Augenblick läuft alles irgendwie wieder ganz leicht.
Aber ist schon eine komische Zeit. Alles scheint mir irgendwie so im Umbruch zu sein.
Hm,- der Frühling? Oder was löst das aus?

Und sie ist weder nah, noch fern, so scheint mir.
Ich habe keine Ahnung, wie was weitergehen wird.
 
23.4.08 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog