EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Fluss

Alles fließt.
Und ich weiß im Augenblick nicht genau wohin.

Die letzten Tage waren für mich irgendwie wieder sehr schwer.
Zwischendurch habe ich in der letzten Zeit immer auch Kontakt über den Chat, aber in den letzten Tagen, nachdem die Ferien angefangen haben, eben nicht mehr.

Ich weiß im Moment nicht, was mit ihr ist, und wie es ihr geht.
Indirekt über andere Kanäle habe ich Hinweise. Aber wie geht es ihr wirklich im Inneren?
Ich fürchte, es driftet wieder sehr auseinander.

Mit einem anderen Kontakt ist es irgendwie ganz anders...
In jeder Hinsicht... Und ich weiß auch noch nicht, was sich daraus entwickeln wird.

Ich habe mich gefragt, ob dieser Kontakt für mich so etwas wie 'ein Ersatz' für den fehlenden Kontakt mit ihr ist. Doch das ist es nicht...
Und irgendwie mag ich es sehr...
 
14.7.08 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog