EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Gut

Es geht ihr zur Zeit zwischendurch mal weniger gut und dann wieder häufiger besser, und auf unterschiedliche Art und Weise können wir Kontakt halten.

Es ist nicht viel im Moment, weil sie in den Ferien die meiste Zeit mit ihrem Freund zusammen ist.
Doch sie findet trotzdem zwischendurch ab und zu die Gelegenheit, mit mir ein paar Worte auszutauschen.
Zumindest ist es so, dass ich einmal am Tag irgendwie ein Lebenszeichen von ihr sehe, und meistens dadurch auch, wie es ihr geht, wie ihr gerade zumute ist.

Und das ist sehr schön für mich, denn es bedeutet mir eben sehr viel, mit ihr in Verbindung zu bleiben. Ihr übrigens auch, wie sie sagt.
 
21.7.08 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog