EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Nachrichten

So viele Nachrichten wie gestern Abend, habe ich noch nie hintereinander mit jemandem ausgetauscht.
Doch es schien mir sehr wichtig zu sein, jemanden über die Nacht zu bringen.
So jung, und doch so verzweifelt...
Und sie hat es dankbar angenommen...

Und am Ende war sie wieder ruhiger.

Und SIE hat mir auch etwas geschrieben, und das fand ich sehr schön. Der Kontakt ist so spärlich. Nun, an diesem Wochenende war das auch klar. Und trotzdem hinterließ sie mir Grüße.

Und mit dem anderen Kontakt stand ich heute auch in Verbindung. Allmählich lernen wir immer besser, miteinander umzugehen.
 
4.8.08 03:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog