EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Wiedergefunden

Vor einiger Zeit schon haben wir uns wiedergefunden.
Und der Kontakt zwischen uns ist wieder ganz nah.

Vieles bekomme ich zwar nicht von ihr mit. Schon seit einer ganzen Weile schreiben wir keine Mails, in denen man sich mehr erzählen könnte.
Aber es steht für uns beide fest, dass wir uns nicht verlieren möchten.

Ihr Freund macht immer Stress, wenn sie bei ICQ ist, und er mitbekommt, dass ich auch drin bin.
Und nur, weil wir es beide lieben, so nebeneinander zu sitzen, zu wissen, der andere ist da, und ab und zu mal ein paar Worte miteinander zu wechseln.

Diese verdammte Eifersucht von ihm...
Alles ist doch klar, doch er will es einfach nicht verstehen bzw. nicht akzeptieren, dass sie mit mir diese Freundschaft hat, die uns beiden sehr viel bedeutet.

Manchmal habe ich die Befürchtung, dass es ihm irgendwann gelingen wird, unsere Verbindung, unseren Kontakt zu zerstören.
Doch sie hat mir versichert, dass dies NIEMALS der Fall sein wird.
Und ich glaube ihr...

Und unsere Freundschaft (und viel mehr) kann er auch nicht zerstören.
 
17.9.08 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog